Liebes Nitracraft Team
Dies ist jetzt meine zweite berwerbung.Meine Name ist Steffen ingame steffen1304 und bin 13 jahre alt pro Woche habe ich ca. 20-25 stunden zeit am Dienstag habe ich wenig zeit wegen Fußball.Wegen der Rechtschreibung farsuche ich mir mühe zu geben aber es ist schwer für mich weil ich habe eine Leserechschreib schwäche.
Meine Stärken: ich kann mit jeden skypen oder ts (da heiße ich kevine382).bin nett und kann mich durchsätzen und mag euern Server.
Meine Schwächen:Schlechtes Internet,muss skype mit Handy
Das wars eingendlich über mich was mann vielleicht noch wiessen sollte das nico2468 und ich freunde sind.
LG steffen
supporter
-
steffen123
- Registriert: 21. Jun 2016, 20:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- DarkSiedeLP
- Registriert: 24. Jul 2016, 15:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: supporter
Hallo Steffen.
Ich muss dich leider ein 2. mal enttäuschen...
Deine Bewerbung ist akut zu kurz und enthält zu wenig Informationen über dich.
Schau dir doch einmal die "Bewerbungsvorlage" an, welche M3dox im Forum erstellt hat.
Aber denk daran... Nicht deine Werte einfügen. Umschreiben ist das Motto !
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt
Mfg. Admin | Dark_Siede_LP | Vincent
Ich muss dich leider ein 2. mal enttäuschen...
Deine Bewerbung ist akut zu kurz und enthält zu wenig Informationen über dich.
Schau dir doch einmal die "Bewerbungsvorlage" an, welche M3dox im Forum erstellt hat.
Aber denk daran... Nicht deine Werte einfügen. Umschreiben ist das Motto !
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt
Mfg. Admin | Dark_Siede_LP | Vincent
NitraCraft.de [color=#00FF00]Dein Servernetzwerk.[/color]
zioła alveo opinie