Ein kleines Inhaltsverzeichnis über meine Bewerbung :
1.Infos Über Mich
2.Stärken/Schwächen
3.Onlinezeiten
4.So kann man mich erreichen
5.Erfahrung
6.Warum ich mich Bewerben will ?
7.Motivation
8.Warum solltet ihr mich nehmen
9.Schlusswort
1.Infos Über Mich
Hallo mein Name ist Florian und ich habe ein Alter von 14 Jahren.Meine Hobby´s sind hauptsächlich Fußball,Tischtennis,mit Freunden chillen .Ich bin in der 8. Klasse.
2.Stärken/Schwächen
Meine Stärken/Schwächen sind:
- (Stärke) Aufmerksam
- (Stärke) Nett
- (Stärke) Freundlich
- (Stärke) Hilfsbereit
- (Stärke) Ich bin sehr flexibel und zuverlässig.
- (Stärke) Teamfähig
- (Stärke) Oft zu erreichen
- (Stärke) Geistige Reife
- (Schwäche) Nicht lange konzentrieren
- (Schwäche) Ich brauche gerne etwas länger
3.Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten sind 4-8 Stunden am Tag. Am Wochende bin ich unterschiedlich zu erreichen.Aber meistens 5-8 Stunden.
4.Meine Erreichbarkeit
Teamspeak 3: PsychoAimZ | Flo
Minecraft Name: PsychoAimZ
Telefonnummer (sms, Anruf, Whatsapp) : Auf Anfrage
5. Meine Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung.Ich war schon auf kleineren Server als Supporter zuständig und habe selber einen Server gehabt.Aber ich wahr noch nicht auf einem etwas größerem Server tätig.
6.Warum ich mich bei euch Bewerben will ?
Ich Bewerbe mich zum Supporter, da ich gerne anderen Menschen helfe,
wenn sie Probleme oder auch andere Anliegen haben.
Und da ich den Server echt klasse finde, möchte ich diesen und das Team soweit wie es geht unterstützen.
7.Motivation
Ich bin motiviert weil es mir Spaß macht und ich Lust dazu habe anderen zu helfen.Ich mag es aufzupassen das niemand beleidig oder hackt.Ich habe Spaß daran am PC zu sein.
8.Warum solltet ihr mich nehmen
Ich bringe euch einen nett und sympatischen , ruhigen Mensch ins Team.Ich bin sehr aktiv.Ich erkenne sehr gut Hacks.Auf mich kann man sich verlassen.
9.Ein kleines Schlusswort
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich bekomme eine Positive Antwort.
MFG
Florian (Mathematikbuch)
Bewerbung als Supporter
-
PsychoAimZ
- Registriert: 29. Apr 2016, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Darkstar040799
- Registriert: 23. Apr 2016, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewerbung als Supporter
Dem Stimme ich nur zu Bannung
LG Darkstar
LG Darkstar
- NitraCraft
- Site Admin
- Registriert: 6. Apr 2016, 01:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde gerne mal ein Gespräch mit dir führen, jedoch wäre es auch wünschenswert, wenn du etwas aktiver sein würdest.
MfG NitraCraft | Heidar
PS: Du kannst mich im TeamSpeak erreichen: Ts3.NitraCraft.de
oder
Du kannst mich auf Skype adden: heidar510
MfG NitraCraft | Heidar
PS: Du kannst mich im TeamSpeak erreichen: Ts3.NitraCraft.de
oder
Du kannst mich auf Skype adden: heidar510
- NitraCraft
- Site Admin
- Registriert: 6. Apr 2016, 01:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Test
- image.gif (10.25 KiB) 743781 mal betrachtet
zioła alveo opinie