Hallo liebes Nitracraft Team,
Ich heiße Leon bin 12 einhalb jahre alt komme aus Ortenberg meine hobbys sind Skaterhockey,Fußball und natürlich auch Minecraft Ich spiele schon seit 3 jahren Minecraft und möchte mich sehr gerne als Supporter bewerben! Ich bin sehr net und kenne mich ziemlich mit Hackern aus allerdings kann ich auch sehr gut Streit schlichten und kann in blöden Situationen kühlen kopf bewahren und nett bleiben ich spiele jetzt schon knapp ein 3Monate auf Nitracraft Ich habe als Supporter sehr viel Zeit ich bin viel im ts3 aktiv und auch in Minecraft ich habe auch ein sehr gut funktionierendes Headset
mit freundlichen Grüßen NetroHD
Hallo,ich möchte mich gerne als Supporter bewerben!
- DarkSiedeLP
- Registriert: 24. Jul 2016, 15:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hallo,ich möchte mich gerne als Supporter bewerben!
Guten Tag Leon.
Deine Bewerbung ist akut zu kurz und es sind viel zu wenig Informationen über dich enthalten.
Deine Bewerbung wurde somit abgelehnt !
Mfg: Vincent | Admin| Dark_Siede_LP
Deine Bewerbung ist akut zu kurz und es sind viel zu wenig Informationen über dich enthalten.
Deine Bewerbung wurde somit abgelehnt !
Mfg: Vincent | Admin| Dark_Siede_LP
NitraCraft.de [color=#00FF00]Dein Servernetzwerk.[/color]
- NitraCraft
- Site Admin
- Registriert: 6. Apr 2016, 01:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hallo,ich möchte mich gerne als Supporter bewerben!
- image.gif (10.25 KiB) 631204 mal betrachtet
zioła alveo opinie