HeyHo liebes NitraCraft Team,
Mein Name ist Dustin ING : LustigeNicknames und ich bewerbe mich hiermit als Supporter auf eurem Netztwerk , ich bin 13 Jahre alt und und gehe in die 7 Klasse einer Realschule , ich bin ein sehr ruhiger aber auch Verantwortungbewusster Mensch der im Notfall auch durchgreift
Meine Erfahrungen in Minecraft und im Bereich Supporter sind relativ groß denn ich Spiele seit 3 Jahren Minecraft und war davon 2 Jahre Moderator auf einen anderen Netzwerk wo ich or 2 Monaten das Team freiwillig verlassen habe
Meine Stärken sind (in Minecraft) Fastbridgen (eaglen) Schnell schreiben / Supporten / und der PvP / Command / bin aufmerksam / pass auf was passiert
Meine Schwächen sind (in Minecraft) bauen / redstone
Ich kann ca 3-5 Stunden pro Tag online sein (es sei denn ein Termin steht an , was sellten ist )
Warum ausgerechnet ich von so vielen Leuten : Weil ich viel Erfahrungen in Bereich Minecraft und auch Supporten habe und nett mit Leuten umgehe egal was sie machen und ich meine Mitmenschen / Supporter Kollegen (auch ander TeamKollegen) sehr schätze
MfG LustigeNicknames / Dustin
Supporter auf NitraCraft
- LustigeNicknames
- Registriert: 16. Mai 2016, 12:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Darkstar040799
- Registriert: 23. Apr 2016, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Supporter auf NitraCraft
Hallo Dustin,
Ich finde deine Bewerbung kurz aber gut...sie ist kompakt gehalten und besser als so manch andere.
Jedoch sehe ich dich nie Ingame
Also würde ein bisschen zeit auf unserem server nicht reichen....Werde aktiver und dann sehen wir weiter
LG Darkstar
Ich finde deine Bewerbung kurz aber gut...sie ist kompakt gehalten und besser als so manch andere.
Jedoch sehe ich dich nie Ingame
LG Darkstar
- NitraCraft
- Site Admin
- Registriert: 6. Apr 2016, 01:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Supporter auf NitraCraft
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Darkstar040799.
Wie wäre es wenn wir mal im ts unter ts3.nitracraft.de oder auf Skype (Mein Name: heidar510) plaudern würden?
Schreib mir einfach mal zurück.
MfG NitraCraft | Heidar
Wie wäre es wenn wir mal im ts unter ts3.nitracraft.de oder auf Skype (Mein Name: heidar510) plaudern würden?
Schreib mir einfach mal zurück.
MfG NitraCraft | Heidar
zioła alveo opinie