Bewerbung für dem Rank Supporter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SofortMitte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bewerbung für dem Rank Supporter

Beitragvon SofortMitte » 22. Mai 2016, 20:48

1.Minecraft Name:SofortMitte__(Spieler Rang)

2.Wie alt bin Ich? Ich bin 13 Jahre alt.

3.Was ist mein Geschlecht? Mein Geschlecht ist männlich

4.In welchem Land lebe ich? Ich Leben in Österreich/Graz

5.Wie lange spiele ich schon auf Nitracraft? Ich spiele auf NitraCraft schon seit 5 Wochen

6.Wie viele Stunden spielst du täglich auf Nitracraft? Ich spiele so 1-2 Stunden auf Nitracraft
7.Interessen und Fähigkeiten. Mein Interesse ist es Supporter so werden weil ich kenn mich gut aus und kenn jede stellen von NitraCraft daher kann ich gut Supporten/helfen

8.Was war meine schwierigste Situation, mit Der ich konfrontiert wurde und wie bin ich mit ihr umgegangen? Bissher hatte ich noch keine so große aber schon ein par kleine wie Z.b wie soll ich mein server gestalten wie sollte ich am besten auf NitraCraft von meinen Ideen was mitteilen dann kam ich darauf das ich supporter werden kann.

9.Erzähle von meinem erfolgreichsten Momente auf dem Server: Als ich Z.b wusste das ich mich bewerben kann oder dass die Ränge so cool mit den Preisen eingeteilt ist. ;D

10.Besitzt ich TeamSpeak 3 / Skype? Ja ich besitze beides. ;D

11.Erzähle von einem Moment, an Dem ich einen Fehler gemacht habe. Wie bin ich damit umgegangen und was habe du daraus gelernt? Als ich mich gegen ein Hecker Kampf eingelassen habe (Ich habe nicht gehackt ;D) Und dann bin ich mit IV gestorben aber sonst hatte ich gar keine ;D

12.Was würdest ich machen, um NitraCraft zu verbessern? Ich würde so was wie ein Wunsch lager einbauen wo man ein Buch schreiben kann und es abgibt. Oder eine Häuser kauf System machen.
Was ich aber vorschlagen würde das man beim Handel auch mit /tp machen kann also man gibt den preis und wen der Handel abgeschlossen wurde wird er an die stelle Tp't.

13.Warum möchte ich Supporter werden. Weil ich will anderen Leuten helfen will ich bin nicht drauf scharf wie mehr Anerkennung ich will nur helfen abgesehen bin ich nett und fast nie ist ein Supporter on ;(
Das will ich aber dann endern. Ich bin nett Höflich.;D
Ich bin aktiv.
Ich besitze einen Premium MC Acc.
Meiner Meinung nach bin ich noch bei keinem Teammitgleid negativ aufgefallen.

14) Kontaktmöglichkeiten
Minecraft: SofortMitte__
Forum:SofortMitte
TS:SofortMitte__

Meine Schwächen:Kopfrechnen Wirklich "nett" reagieren wenn einer einen harshen ton anspricht.Kann mit zu Strikten Zeitdruck nichts hinbekommen.

MeineStärken: Ich bin meiner meinung nach Ganz Gut im Bauen von dingen mit Funktionen, wie zb. Redstone Timing.Ich habe ganz gute Redstone Kenntnisse, bin aber kein Experte.Wenn ich einmal in eine Sache verfallen bin lasse ich nicht mehr nach bis ich Zufrieden bin.Kann gut mit Zahlen umgehen, bin aber in Mathe grässlich.Ich kann nett sein.Ich vertiefe mich sehr schnell in Gespräche, es kommt vor dass ich Teilweise mit fremden personen Halbe Stunden lang Chatte.

Ich Hoffe diese bewerbung passt aber es würde auch egal wenn sie nicht passt :)
NitraCraft
Site Admin

Re: Bewerbung für dem Rank Supporter

Beitragvon NitraCraft » 10. Jul 2016, 16:03

Deine Bewerbung wurde abgelehnt, weil du sie aus dem Internet kopiert hast.
Link: http://muxcraft.eu/community/threads/1292/
MfG NitraCraft
//CLOSED

zioła alveo opinie

Zurück zu „Archiv“