Bewerbung als Supporter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Kennex » 9. Sep 2016, 17:25

Hallo,
Ich bin der Jonas, 13 Jahre alt und möchte mich als Supporter bewerben.
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse und würde gerne den Server unterstützen.
in meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad und spiele Handball.
Meine Stärken sind dass ich mich gut ausdrücken, mich gut durchsetzen und gerne neue Leute kennenlerne und ihnen helfe.
Meine Schwächen sind dass ich eigentlich keine Erfahrung mit dem Supporter Rang habe, jedoch gibt es schon mal situationen in denen kein Teammitglied online ist und wo man den Usern dann von sich aus hilft.
Ich Spreche fließend Englisch und mehr oder weniger gut Französich (habe ich seit 3 Jahren in der Schule).
Natürlich auch Deutsch aber ich denke das versteht sich von selbst.
Ich würde mich freuen wenn man mich annehmen würde, da ich gerne den Server unterstützen würde und gerne auf ihm spiele.
Ich spiele seit gut 2,5 Jahren Minecraft auf verschidenen Servern (Gomme,Timolia,etc.) bin jetzt eigentlich ziemlich gut und habe viel Spaß dabei mit anderen Leuten (auch aus dem hiesigen Serverteam) zu spielen.
Eigentlich kann ich die ganze Woche über jeden Tag 2 Stunden spielen, an Wochenenden noch mehr.
Erreichbar bin ich eigentlich rund um die Uhr Über Skype und Whatsapp (Die Nummer gebe ich hier nicht raus, da dieser Beitrag Öffentlich ist).
Mein Skype Name ist: xImKennex_
Danke fürs lesen!

MFG Kennex
Kennex

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Kennex » 9. Sep 2016, 20:00

Mein Ingamename lautet xImKennex_

zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“