mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. Stärken & Schwächen
3. Warum ihr mich nehmen solltet
4. Hier könnt ihr mich erreichen
5. Onlinezeiten
Über mich
Ich bin Justin, 15 Jahre, komme aus NRW und bin momentan in der 9.Klasse auf einer Realschule. Nach der 10. Klasse habe ich vor das Abitur zu erreichen und als Programmierer tätig zu werden.
Meine Hobbys sind Tischtennis (Im Verein), Fußball in der Freizeit mit Freunden, Ski fahren und Videos zu produzieren.
Stärken & Schwächen
Stärken:
- Gute Rechtschreibung
- nett
- hilfsbereit
- zuverlässig
Schwächen:
- ungeduldig
-> Was anderes fiel mir noch nicht ein
Warum ihr mich nehmen solltet
Mich solltet ihr nehmen, da ich ein gutes Potenzial dazu habe Supporter des Servers zu werden. Einige Gründe dafür sind, das ich auch schon sehr oft im TS³ bin und mich auch oft mit Net_at und Pandolf1734 sowie andere Mitglieder unterhalten habe. Desweiteren bin ich wie schon angegeben zuverlässig, nett und hilfsbereit, was für ein Supporter gute Eigenschaften sind. Zum Thema TS³ macht es mir auch viel Spaß mit anderen Usern Gespräche zu führen.
Hier könnt ihr mich erreichen
Minecraft: JustPlayMC2
TS³: JustPlayMC2
Onlinezeiten
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bin ich sehr oft online, u.a im TS³ oder auf Nitracraft.de.
Montags und Donnerstags bin ich beim Tischtennis - Training.
-> Montags: 17:30 - 19:00 Uhr
-> Donnerstags: 16:30 - 18:00 Uhr
Oft bin ich nachdem Training nicht mehr online. An den anderen Tagen jedoch oft.
Ich hoffe, das euch diese Bewerbung zum Supporter gut gefallen hat und ich somit in den nächsten Tagen ein weiteres Teammitglied des Servers sein darf
Mit freundlichen Grüßen
[Justin] (JustPlayMC2) -> JustPlay YT