Hier ist meine Bewerbung zu dem Supporter Rang / Support Bereich:
(1)| Ein paar Dinge über mich -
Ich heiße Figo und bin 14 Jahre alt , ich spiele momentan viel und motiviert Minecraft und interessiere mich sehr für server und die Bereiche Support->Moderation deswegen Bewerbe ich mich auch hier für den Support.
Ich spiele in meiner Freizeit Fussball und auch andere Aktivitäten.
Meine Stärken und Schwächen:
1. Ich bin eig. ein sehr motivierter und ruhiger spielen und unterhalte mich gerne mit Leuten im ts / Mc_Chat.
2. Ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch welcher auch mit angemessenem Ton redet.
3.Ich besitze auch die nötige Geistige Reife um den Usern möglichst kompetenten Support bieten zu können.
4.Ich bin nett und Teamfähig.
1.Ich bin manchmal zu unregelmäßig on.
2.Ich bin manchmal plötzlich AFK.
(2)|Meine Minecraft Erfahrungen
Ich spiele seit der 1.6(.2) Minecraft und beschäftigte mich früher mit
Redstone-Technik , später als ich von den server wusste spielte ich auf diesen, ich fragte mich schon seit langer Zeit,
wie man sich für diese Ränge bewerben konnte oder teilenehmen kann.Ich bewirb mich dann auf einem kleinen SkyPvP Server Namens->FeelPvP und wurde dort anschließend Supporter.
Doch später verließ ich das team aus Familiären Gründen und jetzt suchte ich wieder einen server welchen ich im Bereich support unterstützen konnte.
(3)| Kontaktmöglichkeiten / Onlinezeiten
1. Skype -> CrunchyFx
2.Minecraft/Ingame -> Figork
Onlinezeiten:
In der Woche ca. 2-3h und am Wochenende fast immer.
(4)|Abspann
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit eine positiven Rückmeldung in das Team aufgenommen werde.
Mag:Figo/Figork
Supporter | Bewerbung -> Figork
-
M3dox
- Registriert: 29. Jul 2016, 10:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Supporter | Bewerbung -> Figork
Hallo Figork,
mir persönlich gefällt deine Bewerbung ganz gut, wenn auch hier und da ein paar Rechtschreibfehler bzw. grammatikalische Fehler sind. Jedoch habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen bzw. von dir gehört. Du warst auch nur 6 min online weshalb ich dich hiermit
Ablehen
MFG M3dox
mir persönlich gefällt deine Bewerbung ganz gut, wenn auch hier und da ein paar Rechtschreibfehler bzw. grammatikalische Fehler sind. Jedoch habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen bzw. von dir gehört. Du warst auch nur 6 min online weshalb ich dich hiermit
Ablehen
MFG M3dox
zioła alveo opinie