Hallo, ich bin der Ole ich würde mich gerne als Admin Bewerben (über Teamspeak) Ich bin 11 Jahre alt und habe spass daran Leuten zu helfen!Danke im Voraus
LG Ole
Bewerbung für den Server
-
Shadowmaster11
- Registriert: 6. Feb 2017, 19:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- JustPlayMC2
- Registriert: 29. Dez 2016, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewerbung für den Server
Hi
Bin zwar kein Teammitglied des Servers, aber das was ich weiß ist, das man sich:
1. nicht als Admin bewerben kann, sondern nur als Supporter, Developer oder Architekt,
2. du auch älter als 11 Jahre sein musst,
3. deine Bewerbung auch ausführlicher geschrieben werden muss.
Wie gesagt, ich bin kein Teammitglied, aber es entscheidet immer noch der Admin oder der Owner!
1. nicht als Admin bewerben kann, sondern nur als Supporter, Developer oder Architekt,
2. du auch älter als 11 Jahre sein musst,
3. deine Bewerbung auch ausführlicher geschrieben werden muss.
Wie gesagt, ich bin kein Teammitglied, aber es entscheidet immer noch der Admin oder der Owner!
-
M3dox
- Registriert: 29. Jul 2016, 10:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewerbung für den Server
Da gebe ich JustPlay vollkommen Recht ! Deine Bewerbung wurde ábgelehnt
zioła alveo opinie