Guten Morgen liebes Serverteam !
Ich möchte mich gerne als Developer bewerben da ich viel Erfahrung damit habe !
Ich hatte mal einen eigenen Server der leider Gegrieft wurde.
Ich bin ein treues Server Mitglied , und Griefe auch nicht !
Ich bin Hilfsbereit und Nutze meine Rechte auch nicht aus.
Ich kenne mich gut mit Plugins usw... aus !
Ich kenne mich auch mit Mini-Games wie Bedwars , Skywars , SG aus.
Ich bin 14 und werde am 25.03 15.
Ich bin auch Viel auf Teamspeak3 aktiv !
Das war meine Bewerbung ich würde mich freuen würdet ihr mich als Dev nehmen !
Euer PiXeL_Cooki3/Jacob.
Bewerbung | Dev
-
PiXeLCooki3
- Registriert: 29. Jul 2016, 12:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- DarkSiedeLP
- Registriert: 24. Jul 2016, 15:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bewerbung | Dev
Hallo Lieber PiXeLCooki3.
Deine Bewerbung ist akut zu kurz und es sind zu wenig Informationen über dich enthalten.
Um ein Developer auf NitraCraft.de zu werden ist mehr nötig als nur Plugins Einzustellen. Du musst welche programmieren können und umschreiben usw..
Das sind so die vorraussetzungen um ein Developer zu werden:
-Sehr gute Bewerbung, viele Infos über dich, Gliederung, gewisse länge und gute Form
-Alle Kenntnisse für das Programmieren
-gutes Bild bei dem Owner und Mir zu machen
[color=#BF0000]Deine Bewrerbung wurde somit abgelehnt ! Viel Glück beim nächsten mal !
Mfg: Vincent | Admin | Dark_Siede_LP
Deine Bewerbung ist akut zu kurz und es sind zu wenig Informationen über dich enthalten.
Um ein Developer auf NitraCraft.de zu werden ist mehr nötig als nur Plugins Einzustellen. Du musst welche programmieren können und umschreiben usw..
Das sind so die vorraussetzungen um ein Developer zu werden:
-Sehr gute Bewerbung, viele Infos über dich, Gliederung, gewisse länge und gute Form
-Alle Kenntnisse für das Programmieren
-gutes Bild bei dem Owner und Mir zu machen
[color=#BF0000]Deine Bewrerbung wurde somit abgelehnt ! Viel Glück beim nächsten mal !
Mfg: Vincent | Admin | Dark_Siede_LP
NitraCraft.de [color=#00FF00]Dein Servernetzwerk.[/color]
zioła alveo opinie