Hallo Team,
Ich bin der Henrik Blaschek und würde gerne auf dem NitraCraft.net Netzwerk den Supporterrang erhalten, weil ich diesen Server gegen Hacker oder Griefer schützen möchte.
Ich spiele schon ewig auf diesem Server und sehe öfters Hacker an die verschiedenste Anwürfe kommen wie Report oder so , aber gebannt wurde keiner darum wollte ich das Team untersützen.
Ich bin noch nicht wirklich alt 14 aber würd mich natürlich freuen das Team zu unterstützen.
L.G.
Henrik
Supporter
-
HenrikBlaschek
- Registriert: 22. Apr 2016, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
HenrikBlaschek
- Registriert: 22. Apr 2016, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- NitraCraft
- Site Admin
- Registriert: 6. Apr 2016, 01:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Supporter
*NitraCraft.de
Schau dir dich mal bitte die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Supporterbewerbung an.
MfG NitraCraft
Schau dir dich mal bitte die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Supporterbewerbung an.
MfG NitraCraft
-
HenrikBlaschek
hab ich thx kann ich jetzt werden
-
HenrikBlaschek
Hi wollte nur fragen ob wir des über Teamspeak klären können.
- NitraCraft
- Site Admin
- Registriert: 6. Apr 2016, 01:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem Hinweis, dir die Vorrausetzungen anzuschauen, meinte ich auch, dass du das dann wohl neu Gelernte in einer verbesserten Version der Bewerbung anwendest.
MfG NitraCraft | Heidar
MfG NitraCraft | Heidar
zioła alveo opinie