Supporter Bewerbung

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
byToast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Supporter Bewerbung

Beitragvon byToast » 1. Okt 2016, 19:34

Mein Name ist Alexander und bin 13 Jahre alt.
Minecraft und auch Fußball spiele ich sehr gerne. :)
Mein Zuhause ist in Kaiserslautern und dort besuche ich die 7. Klasse in einem Gymnasium.
Mit vielen Teammitglieder verstehe ich mich auch gut und heiße Ingame byToast.

Meine Stärken sind: Ich hab einen guten Humor und lerne sehr schnell.Auch kann ich Russich und teilweise Englisch reden bzw. verstehen.

Meine Schwächen sind: Ich kann nicht so schnell reagieren und beneide Leute dich besser sind als ich.

Ich bin über Skype (Name:pilzhuhn1) erreichbar.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich euer Serverteam und eure Community helfen und auch unterstützen will.Auch kenne ich mich mit dem Rang Supporter gut aus. ;)

Doch leider kann ich am Montag und auch am Donnerstag nicht online kommen, da ich um 18:00 bis 20:00 Fußballtraining habe. Ansonsten werde ich versuchen die restlichen Tage online zu kommen.

Ich bedanke mich da ihr dazu bereit wart, diese Bewerbung zu lesen und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander AKA byToast. :)
Zuletzt geändert von byToast am 1. Okt 2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
zioła alveo opinie

Zurück zu „Supporter“